Sonntag, 29. April 2012

Erst mal Dankeschön für die lieben Einträge und auch für die Genesungswünsche.Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Meine Erkältung ist so gut wie weg.
So und jetzt wollte ich euch noch meine neue Errungenschaft zeigen die ich mir, wie soll es auch anders sein,in meinem Lieblings-Laden hier gekauft habe.
Das ist meine neue Deko für unseren Flur.Ich werde mich die nächste Woche gleich dran machen und umdekorieren.




Dieses mal wird unser Flur wieder mal weiß/grün. Bilder folgen dann,ist ja klar.
So,nun wünsche ich Euch wieder mal einen restlichen schönen Sonntag Abend.
Gruß Diana 

1 Kommentar:

Shabby-Rose hat gesagt…

Hallo Diana,
vielen Dank für die süßen Zeilen auf meinem Blog.
Du bist ja auch noch nicht so lange hier und ich freue mich über jeden neuen Besucher.
Der Shop wird morgen ENDLICH eröffnet und du findest bestimmt auch das Relief.
Schau einfach demnächst mal vorbei, ich freu mich!
bis bald
Liebe Grüße aus Berlin
Ramona