Dienstag, 24. April 2012

So , schnell wieder mal hier rein gesprungen und ein paar Frühlingsgrüße da gelassen . Er ist zwar noch nicht ganz da , aber am Wochenende soll es ja richtig schön werden.



Jetzt bin ich auch schon wieder weg,denn ich bin durch meine Erkältung etwas kaputt und müde.
Ich wünsche mir das sie bis zum Wochenende weg ist,wenn das schöne Wetter kommt und
 hoffe das ihr alle noch gesund seid.
Bis dann
Diana

2 Kommentare:

Fräulein Fröhlich´s Welt hat gesagt…

Liebe Diana,

danke für Deinen lieben Kommentar:)))

Ja, ich habe auch erst vor einem Jahr die Farbe Weiß für mich entdeckt... vorher war alles dunkelbraun, gruselig...

Ich freue mich auf Bilder... bin gespannt was Du noch so alles veranstaltest

Hab eine schöne Zeit:))

Alles Liebe Sabine

Anonym hat gesagt…

Ein wundervolles Bild!!
Ich wünsche dir alles LIEBE und GUTE Besserung
GLg♥Doris