Freitag, 4. Mai 2012

Hallo ihr Lieben,
wie versprochen zeige ich Euch jetzt meine Deko im Flur,die ich letztens erworben habe.Ach das ist mal was anderes,eine frische Farbe.Ich konnte jetzt das braune nicht mehr sehen.   









bei dieser Frühlingsfarbe geht es mir doch gleich besser,passend zum Wetter.
Ich hoffe das bei Euch auch so ein schönes Wetterchen ist wie bei uns hier.
Na ja wir müssen es heute hier noch genießen,denn das Wochenende soll schon nicht mehr so schön werden.
Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Diana



7 Kommentare:

Shabby-Rose hat gesagt…

Hallo Diana,

schöne Bilder hast du da eingestellt!
Ich wollte verkünden, dass mein Online-Shop jetzt eröffnet ist.
Wenn du Lust hat, dann komm vorbei und schlender mal hindurch.
Ich würde mich über deinen Besuch sehr freuen.

Alles Liebe und viele Grüße

Ramona

Sylvia hat gesagt…

Hallo Diana,

dank dir für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Deine Frühlingsdeko im Flur gefällt mir sehr gut! Die Emailesachen sehen richtig schön aus und in der Farbe ein Traum!

Schick dir liebe Grüße und wünsch dir noch einen schönen Abend!

Alles Liebe Sylvia

Shabby-Rose hat gesagt…

Da hast du aber gleich zugeschlagen, meine Liebe!
Vielen Dank für deinen Einkauf und ganz viel Freude mit deinem wünderschönen Relief.
Ich hoffe, dass ich es bei dir mal zu sehen bekommen.

Liebe Grüße
Ramona

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Hallo du Liebe,
du hast es sehr schön dekoriert und es geällt mir seeeeeehr!Es ist ein zartes grün,oder?Ich finde es total schön mit weiß!
GGGlG Diana

lille sted hat gesagt…

Hallo Diana,
lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir,so habe ich doch auch gleich deinen zauberhaften Blog gefunden! Kann ich mich bei dir gar nicht als Leser eintragen?? Oder habe ich da was übersehen??
Alles Liebe
Birgit

Danröschen hat gesagt…

Liebe Diana,
tolles Grün, daran siehst Du dich mit Sicherheit nicht leid;)

Glg,
Dani

weisses herz hat gesagt…

Liebe diana! Danke dir vielmals für deine lieben worte!! Ich habe aucherst vor einem jahr angefangen unser heim umzugestalten und es macht einfach nur unglaublich spass!! Ich wünsche dir auch weiterhin viel freude beim umgestalten! Es gefällt mir bei dir!! Ehm ich getraue mich jetzt einfach und ich finde die schrift od.die farbe???nicht so ideal zum lesen...und deine bloggliste ist irgendwie verkehrt rum, also ältester post zuoberst und die neuen zuunterst und ehm die leseliste fehlt....ich hoffe du empfindest mich nicht als frech oder so, möchte dir nur tips geben! Also ich wünsche dir alles liebe und schicke dir liebe grüsse! Rita