Dienstag, 2. April 2013

Freu !!!

Ich habe am Samstag ein Überraschungspäckchen von meiner lieben Freundin Liane bekommen.
Ich habe mich so sehr darüber gefreut,das ich es auch Euch zeigen möchte.

 
 So habe ich es erhalten...


...dann öffnete ich es...


...und war schon ganz gespannt,was da wohl drin ist...

...das erste was ich entdeckt habe war eine tolle Schachtel Pralinen aus Wittstock,wo Liane zu Hause ist...




...plus das kleine Büchlein,mit dem Titel 
"Einfach mal nichts tun "... 





...was man auch wirklich mal machen sollte,wirklich mal ausspannen und an sich denken...




...hier habe ich noch einmal fast alles aufgenommen,denn es waren noch Schokobons dabei,wo ich einfach nicht wiederstehen konnte :-) und noch eine Dose Haarspray die ich schon in Gebrauch genommen habe.
(vergessen sie mit aufzunehmen).

Hiermit möchte ich mich noch einmal bei meiner lieben Freundin Liane ganz herzlich bedanken,
die Überraschung ist voll gelungen.

Alles liebe
Diana 

Kommentar veröffentlichen