Donnerstag, 24. Mai 2012

Hallo meine Lieben,

endlich ist er fertig,mein alter/neuer Schrank auf den ich schon seit November  gewartet habe,denn so lange hat er in der Halle unseres Vermieters gestanden.
Da es so lange kalt war,konnte mein Männlein ihn erst jetzt fertig machen.Aber das warten hat sich für mich gelohnt.
So jetzt zeige ich Euch erst mal wie der Schrank vorher aussah.



die Bilder sind leider nicht so gut,waren mit dem Handy aufgenommen,aber ich denke man erkennt schon was.

So und jetzt kommen die Bilder wo der Schrank fertig und dekoriert ist.



und wie findet Ihr ihn ?
Ist er nicht schön geworden ?
Also mir gefällt er gut.



so mit diesen Bildern verabschiede ich mich jetzt erst mal und wünsche Euch schöne erholsame Pfingsten bei diesem tollen Wetterchen.

Eure Diana

PS:Jetzt wartet schon das nächste größere Projekt auf mein Männlein,der bestimmt bald durchdreht mit mir und meinem weißen Fimmel ha ha.
Na ja,so langsam gewöhnt er sich daran und er macht es ja aus liebe für mich,sagt er.Er will mich wieder mal glücklich sehen.


So,jetzt bin ich aber weg und was das nächste größere Projekt ist werdet ihr dann hoffentlich bald sehen.

Bis dann 
Diana





3 Kommentare:

Shabby-Rose hat gesagt…

Liebe Diana,
vielen Dank für deinen Kommentar bei mir und wie ich sehe, hat sich auch so einiges bei dir getan!
Der Schrank ist sehr schön geworden!
Toll!
Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingsfest und alles Liebe
viele Grüße
Ramonaaybove Fiegina

Danröschen hat gesagt…

Liebe Diana,

der Schrank ist natürlich ein richtiges Schmuckstück!! Ich will nicht wissen wie viele Stunden Du diesen streichen musstest;)...aber wie man sieht, hat es sich auf jeden Fall gelohnt.

LG,
Dani

Sade hat gesagt…

Wunderschön!!!! Du kannst du glücklich schätzen, so ein tollen Schrank und vor allem so einen tollen Mann zu haben! Der Aufwand hat sich echt gelohnt! Ich habe auch einen totalen Weißtick. Was hälst du von dem Schrank http://www.mein-ausstellungsstueck.de/Schlafzimmer/Schlafzimmer-mit-Schrank/Country-Inn/Loddenkemper.html? Kaufen? :)