Freitag, 11. Mai 2012

Guten Morgen Sonnenschein,
das ist doch jetzt mal kurzfristig ein schönes Wetterchen .
Ich liebe die Sonne und das geht bestimmt vielen so.

Jetzt möchte ich mich auch noch mal ganz offiziell bei Shabby Rose (Romana)
bedanken,erstmal für das kleine Geschenk,hier auf den Fotos.



Ich habe mich sehr darüber gefreut und es bekommt natürlich bei mir auch noch ein geeignetes Plätzchen.


Aber natürlich am meisten habe ich mich hier rüber gefreut.


das ist das was ich mir bei ihr gekauft habe und zwar hier in dem schönen Online-Shop.
Ich habe mich total verliebt in dieses Teil und wenn jetzt mein Schrank bald fertig ist,werdet ihr sie auch in meiner Deko wieder finden.

Jetzt möchte ich mich auch noch bei meinen neuen Lesern bedanken,
natürlich auch bei den alten *grins*

Alles liebe 
Diana



3 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Diana
Danke für deinen Besuch bei mir. Oh, welch schöne Rosen du abgebildet hast, man kann den Duft förmlich riechen ;-). Die grünen Behälter in der Küche sehen toll aus und das Gipsbild ist ebenfalls wunderschön. Als wir bei uns Zuhause alles skandinavisch umgestellt haben...ach herrje, ich hatte sogar schlaflose Nächte, weil ich mir den Kopf darüber zerbrach, was ich wo noch haben will. Nun ist die Basis erreicht und ich kann mich etwas zurücklehnen :-), ich wünsche dir ein herzlich schönes Wochenende, barbara

Jana hat gesagt…

Hallöchen.Ein zauberhaftes Gipsbild so richtig shabby.
Auch deine Rosenstrauß sieht toll aus.
Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

Shabby-Rose hat gesagt…

Liebe Diana,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite und vor allen Dinge ...ich bin ja sprachlos!
Du hast ja von mir geschrieben!
Das ist aber ganz lieb und ich bin sehr gerührt!

Ganz liebe grüße sende ich dir und bis bald
herzlichst
Ramona