Mittwoch, 7. Dezember 2011

Ja wie versprochen , ich habe noch etwas schönes gefunden für die Adventszeit . 
Ist zwar nur eine Kleinigkeit , aber ich war schon lange auf der Suche nach so einem Teil .
Jetzt habe ich es endlich (freu).




Ich hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir .






3 Kommentare:

Villa Alba hat gesagt…

zunächst einmal ganz herzlichen Dank für deine lieben Zeilen.

Ich kenne das nur zu gut, wenn man nach etwas sucht und dann endlich findet.
Dann ist die Freude um so größer.

Dein Kranz sieht wunderschön aus und gerade durch die Schlichtheit,ist er ein besonderer Blickfang.

Herzliche Grüße und eine schöne, neue Woche,
Mary

FrauHummel hat gesagt…

Guten Morgen!
Herzlichen Dank für deinen Eintrag auf meinem Blog! Natürlich hab ich gleich geguckt, wer du bist, und lass dir jetzt mal ein paar Worte da!
Dein Kranz ist sehr schön und schlicht, den kann man für alle Möglichkeiten umdekorieren- da hast du sozusagen einen Ganzjahresdekokranz ergattert! Ich hab übrigens auch dein Buffet gesehen; das ist supertoll geworden! Gell, was so ein bisschen weisse Farbe und ein paar Stunden Arbeit alles ausmachen?! Ich staune selber immer wieder, was man aus noch so schrottigen Möbeln alles zaubern kann....
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Spass beim Umweisseln (denn der Weg ist hier das Ziel, mal wieder!) und glückliche, gemütliche und entspannte Adventstage!
Bis bald mal wieder,
herzlichst
FrauHummel

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Hallo ,

bin durch eine Blogrunde bei Dir gelandet und habe mich auch schon umgeschaut ... es ist sehr schön hier und deshalb habe ich mich auch schon als Leserin eingetragen !

Wünsche Dir und Deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest !

Liebe Weihnachtsgrüße

Diana