Dienstag, 27. Dezember 2011

Hallo ihr lieben, ich war schon eine Weile nicht da. Ich möchte mich hier mal bedanken für die netten Weihnachtsgrüße und die lieben Worte. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.




3 Kommentare:

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Diana ,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes Jahr 2012 !!!

Freue mich im neuen Jahr wieder mit Dir zu
bloggen ;.-)))

Liebe Knuddelgrüße

Diana

little-shabby-house hat gesagt…

Liebe Diana,
ich habe mich gefreut, dass Du in meinem little shabby house zu Besuch warst !
Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Blog. Ich bin ja auch neu in der Blog Welt und freue mich sehr so viele Gleichgesinnte zu treffen.
Dein Küchenschrank ist toll geworden. Hut ab vor dieser Arbeit. Wie lange hast du dafür gebraucht?
Ganz liebe Grüße von Katinka

Danröschen hat gesagt…

Liebe Diana,

vielen Dank für den Eintrag auf meinem Blog. Ich wünsche Dir ganz viel Freude und vor allem Zeit bei der Umgestaltung deiner Wohnung. Ich freue mich immer sehr, Menschen zu treffen, die diesen Wohnstil ebenfalls für sich entdeckt haben und mit denen man diese Leidenschaft auch teilen kann.

Liebe Grüsse,
Dani