Mittwoch, 6. März 2013

Ich muss Euch heute meine wunderschöne neue Uhr zeigen.Als ich sie entdeckt habe musste ich sie unbedingt haben.
Gebt doch einfach mal ein Kommentar ab,wie sie Euch gefällt,würde mich echt freuen.



Ist sie nicht ein Traum ?
Also ich liebe meine neue Uhr.


 


















Alles liebe 
Diana 

2 Kommentare:

Villa Alba hat gesagt…

Liebe Diana,

danke für deinen Besuch und die lieben Zeilen bei mir.

Ich kann dir nur zustimmen, die Uhr ist wirklich traumhaft schön.

Herzliche Grüße und einen schönen Abend, Mary

Jade hat gesagt…

Was für ein traumhaftes Stück, liebe Diana.......die Uhr sieht so herrlich romantisch aus und verbreitet so eine nostalgische Stimmung........wie schön, dass sie nun so ein liebevolles Plätzchen bekommen hat!!! 1000 Dank auch, für deine lieben Zeilen........da scheint die Sonne gleich noch heller!!! Einen himmlischen Tag und

allerliebste Grüße, herzlichst Jade