Montag, 25. März 2013

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen wurde ich von *Claudia* für einen BestBlogAward nominiert.


 Vielen Dank!!!

Ich habe mich riesig darüber gefreut und war sehr überrascht. 
Wie das ganze funktioniert erkläre ich euch hier:
Die Nominierten schreiben einen Post,in dem sie sich bedanken und einen Link zu dem Verleih-Blog hinzufügen.Das"Best-Blog"Bild wird eingebunden,elf Fragen werden beantwortet und 20 weitere Blogs(falls vorhanden) mit unter 200 Followern werden nominiert.


Hier kommen die elf Fragen:



1. Was magst Du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?  
Ich mag eigentlich beides,zu einem guten deftigen Essen brauche ich danach etwas Süßes.
 
2. Was ist Dir wichtiger bei einer Person: Persönlichkeit oder die Erscheinung? 
Natürlich die Persönlichkeit,denn der Charakter zählt mehr als das Aussehen. 
3. Wann hast Du den Blog gegründet? 
Im November 2011 
4. Welche Person hat Dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Direkt eigentlich keine Person.Da ich auf Shabby chic und weiß stehe,bin ich über Google auf Blogs gestoßen,die mich dann inspiriert haben selbst einen zu machen.
 
5.Verfolgst Du viele Blogs?
Oh ja,ich verfolge im Moment 77 Blogs und es werden immer mehr.
 
6. Kochst Du lieber selbst oder lässt Du Dich lieber bekochen? 
Wenn die Möglichkeit besteht lasse ich mich gerne mal bekochen,aber ich liebe es auch selbst zu kochen.
 
7. Welches Buch liest Du momentan?
Im Moment lese ich gerade PS:Ich liebe dich,aber im Durchschnitt lese ich Bücher von Nicholas Sparks.
 
8. Welches Kleidungsstück hat bisher am Längsten in Deinem Kleiderschrank überlebt?
Eine Jacke aus den 90ern. 
9. Was ist Dein Lieblingsrezept? 
Ach,ein direktes Lieblingsrezept habe ich nicht,da gibt es ganz viele.
 
10. Welche Eigenschaften einer Person sind Dir in einer Freundschaft wichtig?
 Ich finde es in einer Freundschaft wichtig,ehrlich und zuverlässig miteinander umzugehen.Der Humor darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.
 
11. Was ist Dein Lieblingsfilm?
Es gibt keinen Lieblingsfilm,ich schaue quer durch den Garten,mal Action -mal Liebesfilme.



Nun zu meinen nominierten Blogs:

 
Ute: http://atelier-wiba.blogspot.de/

Christa: http://chrisdreamshabbydreams.blogspot.de/

Dani: http://danroeschen.blogspot.de/

Steffi: http://das-hohe-haus.blogspot.de/ 

http://little-red-cottage.blogspot.de/  

Diana: http://shabbylove-flohmarkt.blogspot.de/ 

Susi: http://flohmarkt-impressionen.blogspot.de/ 

Karin: http://haus-nr-28.blogspot.de/

Judith: http://kleinesgelbeshaus.blogspot.de/ 

Brigitte: http://lafleur-homestyle.blogspot.de/ 

Katinka: http://little-shabby-house.blogspot.de/ 

Miri: http://miris-rosenhuegel.blogspot.de/ 

Rahel: http://rahel-rcmchispeedch.blogspot.de/ 

Ute: http://schwesterherz-unna.blogspot.de/ 

Ramona: http://shabby-white-living.blogspot.de/ 

Solveig: http://suffershillhouse.blogspot.de/ 

Vera: http://dodis-home.blogspot.de/ 


Nun wünsche ich Euch viel Spaß dabei!
Bis zu meinem nächsten Post.
Alles Liebe 
Diana 


 

4 Kommentare:

ClaudiasBayernCottage hat gesagt…

Liebe diana,

ich habe nicht daran gezweifelt !!!!!!

boahhh, hast Du VIELE Blogs nominiert, toll!!!

llllllllg
Claudia

Atelier Wiba hat gesagt…

Liebe Diana,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award. Du hast wirklich einen sehr schönen Blog und Du hast den Award auch wirklich verdient.

Dann natürlich vielen vielen Dank für Deine Nominierung für meinen Blog... darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut! Ganz ganz ehrlich!

Aber leider muss ich Dir jetzt mitteilen, dass ich keine Awards mehr annehme (steht schon länger in meiner Sidebar auf der rechten Seite). Ich schaffe es zeitlich einfach nicht mehr, diesen schönen Gedanken, die mit der Verleihung der verschiedenen Awards verbunden sind, gerecht zu werden. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse!

Ich fühle mich natürlich geehrt und freue mich, dass Dir mein Blog gefällt und Du mich nominiert hast. Mir gefällt Dein Blog auch sehr und ich bin total überrascht (ich habe es jetzt mehrfach überprüft und probiert... ;O)), dass ich kein Leser von Deinem Blog bin... obwohl ich schon oft bei Dir vorbei geschaut habe. Leider komme ich nicht in Deinen „Follower-Bereich“ rein... da wird mir gar nichts angezeigt.... ich würde mich wirklich gerne bei Dir als Leser eintragen (wenn das wirklich nocht nicht passiert ist).... ;O)))))

Alsooooo.... nochmals vielen vielen Dank und biiiiiiitte nicht böse sein....

Liebe Grüße
Ute

Kleines gelbes Haus hat gesagt…

Hallo Diana,

vielen lieben Dank für die Nominierung! Ich habe die elf Fragen auf meinem Blog nun beantwortet und weitere Blogs nominiert.

LG
Judith

Suffershill House hat gesagt…

Hallo Diana,
vielen Dank für die Nominierung! :-) Freu mich, dass dir mein Blog gefällt! Deiner ist aber auch richtig klasse!
Hoffe, es ist nicht schlimm, wenn ich´s als Dank nur poste, aber weder Fragen beantworte, noch den Award weitergebe.
Viele liebe Grüße von mir und ich freu mich schon auf weitere Bilder von dir!
Solveig