Montag, 25. März 2013

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen wurde ich von *Claudia* für einen BestBlogAward nominiert.


 Vielen Dank!!!

Ich habe mich riesig darüber gefreut und war sehr überrascht. 
Wie das ganze funktioniert erkläre ich euch hier:
Die Nominierten schreiben einen Post,in dem sie sich bedanken und einen Link zu dem Verleih-Blog hinzufügen.Das"Best-Blog"Bild wird eingebunden,elf Fragen werden beantwortet und 20 weitere Blogs(falls vorhanden) mit unter 200 Followern werden nominiert.


Hier kommen die elf Fragen:



1. Was magst Du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?  
Ich mag eigentlich beides,zu einem guten deftigen Essen brauche ich danach etwas Süßes.
 
2. Was ist Dir wichtiger bei einer Person: Persönlichkeit oder die Erscheinung? 
Natürlich die Persönlichkeit,denn der Charakter zählt mehr als das Aussehen. 
3. Wann hast Du den Blog gegründet? 
Im November 2011 
4. Welche Person hat Dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Direkt eigentlich keine Person.Da ich auf Shabby chic und weiß stehe,bin ich über Google auf Blogs gestoßen,die mich dann inspiriert haben selbst einen zu machen.
 
5.Verfolgst Du viele Blogs?
Oh ja,ich verfolge im Moment 77 Blogs und es werden immer mehr.
 
6. Kochst Du lieber selbst oder lässt Du Dich lieber bekochen? 
Wenn die Möglichkeit besteht lasse ich mich gerne mal bekochen,aber ich liebe es auch selbst zu kochen.
 
7. Welches Buch liest Du momentan?
Im Moment lese ich gerade PS:Ich liebe dich,aber im Durchschnitt lese ich Bücher von Nicholas Sparks.
 
8. Welches Kleidungsstück hat bisher am Längsten in Deinem Kleiderschrank überlebt?
Eine Jacke aus den 90ern. 
9. Was ist Dein Lieblingsrezept? 
Ach,ein direktes Lieblingsrezept habe ich nicht,da gibt es ganz viele.
 
10. Welche Eigenschaften einer Person sind Dir in einer Freundschaft wichtig?
 Ich finde es in einer Freundschaft wichtig,ehrlich und zuverlässig miteinander umzugehen.Der Humor darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.
 
11. Was ist Dein Lieblingsfilm?
Es gibt keinen Lieblingsfilm,ich schaue quer durch den Garten,mal Action -mal Liebesfilme.



Nun zu meinen nominierten Blogs:

 
Ute: http://atelier-wiba.blogspot.de/

Christa: http://chrisdreamshabbydreams.blogspot.de/

Dani: http://danroeschen.blogspot.de/

Steffi: http://das-hohe-haus.blogspot.de/ 

http://little-red-cottage.blogspot.de/  

Diana: http://shabbylove-flohmarkt.blogspot.de/ 

Susi: http://flohmarkt-impressionen.blogspot.de/ 

Karin: http://haus-nr-28.blogspot.de/

Judith: http://kleinesgelbeshaus.blogspot.de/ 

Brigitte: http://lafleur-homestyle.blogspot.de/ 

Katinka: http://little-shabby-house.blogspot.de/ 

Miri: http://miris-rosenhuegel.blogspot.de/ 

Rahel: http://rahel-rcmchispeedch.blogspot.de/ 

Ute: http://schwesterherz-unna.blogspot.de/ 

Ramona: http://shabby-white-living.blogspot.de/ 

Solveig: http://suffershillhouse.blogspot.de/ 

Vera: http://dodis-home.blogspot.de/ 


Nun wünsche ich Euch viel Spaß dabei!
Bis zu meinem nächsten Post.
Alles Liebe 
Diana 


 
Kommentar veröffentlichen