Sonntag, 23. September 2012

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder da und wollte Euch noch ein paar Geschenke zeigen,die ich zum Abschied meiner Reha bekommen habe.

Zum ersten , von meiner lieben Freundin Liane




ich muss gestehen , es war noch eine Tafel Kinderschokolade dabei , die ich leider schon aufgegessen habe (grins).



Die good-luck pills habe ich von Claudia bekommen . Sie lagen in meinem Postfach .
Der kleine Marienkäfer war von Monika , der hat beim Frühstück auf meinem Tisch gelegen .


Dieses schöne Besteck , habe ich von der lieben Mo bekommen , da habe ich mich auch riesig gefreut , denn für jedes Besteckteil , bekam ich ein Sprüchlein dazu geschrieben .

Ja und dann bekam ich auch noch von Heike einiges geschenkt , dass ich leider schon aufgegessen und geraucht habe .
Also , liebe Heike ,sei nicht böse , dass ich kein Bild davon habe . Ich habe mich trotzdem sehr gefreut .


Ich möchte Euch hiermit allen noch einmal danken.
Ihr bleibt immer meine neuen Freunde und ich denke immer an Euch und die schöne Zeit zurück.

Ganz liebe Grüße
Diana






Keine Kommentare: