Samstag, 21. Januar 2012

Hallo,wie versprochen ein paar neue Bilder von meiner Deko im Wohnzimmer.Ich wollte nach meinem Frühlingsputz mal ein klein wenig Frühling rein lassen.






Dieses mal hat mir meine Tochter die Bilder gemacht wie ich sie wollte und ich finde sie hat meine Deko  schön in Szene gesetzt,oder was meint ihr?Ich finde sie macht das toll.

Nun noch ein paar schöne am Fenster,das man die Sonne noch besser erkennen kann :-))



So,nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende.




Alles liebe Eure 
Diana

3 Kommentare:

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Diana ,

bei Dir sieht es schon sooooo richtig Frühlingshaft aus ! Ich liebe die Farbkombination weiß und pastellfarben auch sehr !
Deine Tochter hat ganz tolle Bilder gemacht !

Liebe Knuddelgrüße

Diana

Alba Linea hat gesagt…

hallo liebe! und noch eine diana! *lach* na da trag ich mich doch gleich mal als neuer leserling bei dir ein. *zwinker* wünsch dir nen wunderschönen abend und gaaanz liebe grüße! di ;0)

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Halli,hallo,
ist es schön bei dir.Alles sieht so zart und romantisch aus!!!Gaaanz toll!
Ganz liebe Grüße,
Diana