Dienstag, 22. November 2011



So,da ist jetzt mein erstes Schmuckstück zur Umgestaltung unserer Wohnung.
 

Wir haben uns echt die Finger wund geschliffen (grins).




Tja , leider geht es ohne Vorarbeiten nicht.











Dieser Schrank ist ca.60 Jahre alt.

1 Kommentar:

Anno 1907 hat gesagt…

Hallo liebe Diana♥ Vielen vielen Dank für Deine Worte, hab mich soooo darüber gefreut! Und wenn ich sooo nett auf einen Besuch eingeladen werde, dann komm ich doch glatt!♥Ich finde Dein Büffet sooo zauberhaft, und es ist so viel Arbeit eins zu weißeln, da weiß ich auch, aber Deine Arbeit hat ich wirklich gelohnt! Ich habe auch noch zwei alte Büffets rumstehen, die ich nicht weißeln darf, seufz...! Und für das im Esszimmer musste ich ewig vor dem B.Engel auf Knien rutschen! Bin gepannt auf neue Bilder von Dir, ganz herzliche Adventsgrüße, Biene♥